Downloadbereich

Mit einer Newsletter-Anmeldung bekommst du alle auf der PenPaperVergleich.de Seite zur Verfügung stehenden Dateien, die du downloaden kannst. Falls du ein eigenes Abenteuer geschrieben hast und dieses gerne der Öffentlichkeit preisgeben möchtest, so wende dich an kontakt@penpapervergleich.de, selbstverständlich werden wir dich, und sofern vorhanden, deine Seite erwähnen/verlinken.

Melde dich hier für einen Newsletter an.


Du bekommst zu der Newsletter-Anmeldung das erste von uns selbstgeschriebene One Shot Abenteuer zu einem Horrorfilm. Hier und da muss einiges von euch noch dazu gedichtet werden und selbstverständlich auf euren Schreibstil umgeschrieben werden, aber im großen und ganzen kann das schon so gespielt werden.


Zusätzlich bekommst du unser zweites One Shot Abenteuer. Hierbei handelt es sich um einen Horror-Mystery-Mix. Das Abenteuer war schon recht knifflig in der Erstellung, aber als Spielleiter muss man hier seine Gedanken komplett beisammen halten, da man sonst nach gewisser Zeit nicht mehr durchschaut. Wie das Abenteuer richtig gespielt wird steht hier.


Die passende Mini-Map, zu dem zweiten One Shot Abenteuer, gibt es ebenfalls dazu.


Der zu den One Shot Abenteuern passenden Charakterbogen ist auch mit dabei. Die Beschreibung, wie dieser ausgefüllt werden soll, findest du wiederrum auf unserer One Shot Seite, oder klicke einfach hier auf One Shot.