RPG Kostüm

RPG/Rollenspiel Kostüm

Schon einmal daran gedacht ein geeignetes Kostüm zu deinem nächsten Pen and Paper Abend anzuziehen? Die Rollenspiel Kostüme bringen dich, zusätzlich zu dem Abenteuer, in Rollenspiel Stimmung. Nicht nur, dass der Schein dadurch untermauert wird, sondern auch das Gefühl, man sei wirklich in dieser Welt, wird dadurch verstärkt. Diese Rollenspiel Kostüme gibt es dabei wie Sand am Meer. Für jedes Abenteuer gibt es das passende Kostüm.


Mittelalter Kostüm

Für die Spieler des Regelwerkes DSA – Das Schwarze Auge scheinen diese Rollenspiel Kostüme besonders interessant zu sein, da die Welt „Aventurien“ im mittelalterlichen Stil besteht. Natürlich gibt es hier auch eine genügende Auswahl an verschiedenen Kategorien. Von den Zauberer Kostümen, über den Ritter, bis hin zum Bauern ist einfach alles dabei. Spiele als was du magst und such dir erst im Anschluss das passende Kostüm aus.

[atkp_list id=’mittelalter kostüm‘][/atkp_list]

Jetztzeit oder Zukunft´s Kostüme

Natürlich gibt es nicht nur Kostüme für das Mittelalter. Es gibt die Kostüme für die verschiedensten Epochen. Für den Fall, dass du mit deinen Freunden ein One Shot Abenteuer spielst, welches zum Beispiel in der Zukunft spielt, gibt es hierfür auch Roboter Kostüme. Im Grunde findet man für jedes Abenteuer immer das richtige Kostüm. Auch für den Fall, dass man Zurück in die Zukunft als Pen and Paper Abenteuer spielen möchte, gibt es hierfür das Outfit des Doc Brown.

[atkp_list id=’jetzt‘][/atkp_list]

Mehr Zukunft´s Kostüme

Auch Kostüme aus dem legendären Star Wars Universum gibt es in unzähligen Varianten. Spiele einfach mit dem passenden Star Wars Regelwerk, in einem Star Wars Kostüm, dein nächstes Star Wars Pen and Paper Abenteuer. Sei ein Stormtrooper, natürlich mit deiner Visitenkarte zu deinem Keksgeschäft, und schieße was das Zeug hält. Solange dieser Skill nicht gelevelt ist, denn alles andere wäre unglaubwürdig.

[atkp_list id=’star wars‘][/atkp_list]

Zauberer Kostüme

Auch ein Pen and Paper Abenteuer zum Thema der Zauberer ist wunderbar abgedeckt. Spiele zum Beispiel deine Lieblinge aus dem Harry Potter Universum. Mit den nötigen Mänteln und Accessoires gibt das dem nächsten Abenteuer den nötigen touch.

[atkp_list id=’zauber‘][/atkp_list]

Helden Kostüme

Eine gewisse Spannug bringt das Spielen eines Helden oder Antihelden im Pen and Paper Abenteuer. Hierbei wäre mein Favoritdas Spielen von Deadpool. Ein passendes Deadpool Kostüm gibt es natürlich auch zu finden. Da würden die Freunde sicherlich staunen, wenn man am Abend im Deadpool Kostüm in der Runde sitzen würde, denn nichts geht über ein Deadpool Kostüm, zu einem Antihelden Pen and Paper Abenteuer.

[atkp_list id=’held‘][/atkp_list]