W4 – Würfel

W4 – Würfel

W4 Würfel Pen and PaperEiner der eher unwichtigen, aber dennoch relevanten Würfeln ist der 4-Seitige Pen and Paper Würfel, der W4. Dieser Würfel wird in der Regel, so wie der W6 für die Schadensberechnung verwendet. Der W4 Würfel ist schon durch seine einzigartige Form ein Hingucker, denn aufgrund seiner Form ähnelt dieser eher einer Pyramide, als einem Würfel. Die Form des 4-Seitigen Würfel ist zwar nicht optimal für einen Würfel, da dieser in der Regel nicht sehr weit rollt.


Rollt weiter

Schafft euch Abhilfe mit einem Würfelturm , oder werft einfach aus einer noch höheren Position, so rollt der Würfel in der Regel ein Stückchen weiter, sofern das überhaupt gewünscht ist. Aber ein weiter Wurf erscheint einem immer schon fast wie ein erfolgreicher Wurf. Also werft weit, aber nicht zu weit. Ihr wollt dem Würfel ja nicht durch die Wohnung hinterher rennen.


W4 Würfel im Set

Da man den W4 Würfel doch eher selten verwendet und man in der Regel einen W20 braucht, sollte man sich gleich ein Würfel-Set besorgen. Wir haben hier schon mal eine kleine Auswahl an Pen and Paper Würfel-Sets, wo der W4 natürlich mit drin ist, rausgesucht.

Würfel Set
7 Würfel
Pen and Paper Würfel
W4, W6, W8, W10, W12, W20, W100 (Nur 10er stellen)
Q - Work Shop
Call von Cthulhu
7 Würfel
W4, W6, W8, W10, W12, W20, W100 (Nur 10er stellen)
Q - Work Shop
Dragon Dice
7 Würfel
W4, W6, W8, W10, W12, W20, W100 (Nur 10er stellen)

Weiteres tolles Zubehör

Um den W4 richtig klimpern zu lassen haben wir eine kleine Auswahl an Pen and Paper Würfeltürmen zusammengestellt. Weiteres tolles Pen and Paper Zubehör für deine neuen Würfel findest du auch auf unserer Seite. So kann dein nächstes Pen and Paper Abenteuer richtig beginnen und lass deinen 4-Seitigen Würfel richtig klimpern.


Finde deinen Lieblingswürfel

Erfahre mehr über deinen Lieblingswürfel, klicke hierzu einfach auf einen der 7 Würfel, denn jeder Würfel hat sein Spezialgebiet.

 

W4 Pen and Paper Würfel  W6 Pen and Paper Würfel  W8 Würfel Pen and Paper Würfel  W10 Pen and Paper Würfel  W12 Pen and Paper Würfel  W20 Pen and Paper Würfel  W100 Pen and Paper Würfel