Pen and Paper – Passendes Zubehör




Welches Pen and Paper Zubehör passt zu dir?

Du denkst dir wahrscheinlich: „Pen and Paper Zubehör? Was brauch ich denn noch mehr als Stift, Papier, Würfel und ein Regelwerk?“ Und damit hast du recht. Trotzdem zeigen wir dir an dieser Stelle welches optionale Zubehör du dir mal anschauen kannst. Denn was gibt es schöneres als einen gelungenen Pen and Paper Spielabend mit den Freunden? Genau! Einen gelungenen Spielabend mit den Freunden und richtig schickem Zubehör.

Würfelturm

Pen and Paper WürfelturmDa gibt es zum einen, einen sehr praktischen Würfelturm, welchen man auch gerne Dice Tower nennt. Dieser sieht nicht nur sehr schick aus, es macht auch sehr viel Spaß mit ihm zu würfeln. Dieser Moment, wenn man den Würfel oben in den Würfelturm oder Dice Tower rein wirft und die Anspannung mit jeder Stufe, die er runter fällt weiter steigt und man vor Freude jubelt, als man merkt, dass der Wurf geglückt ist. Allein schon der Wurf mit solch einem Würfelturm macht richtig viel Spaß. Und dank der Vielzahl an verschiedenen Modellen ist für jeden der richtige Würfelturm mit dabei.

Würfelturm Dice Tower RPG
Pen and Paper Würfelturm
Dice Tower Pen and Paper
DuBa Towers
DuBa Towers
ADC Blackfire
King Tower
Skullhead Island
White Castle
ca. 12 cm hoch
ca. 12,5 cm
ca.
24 cm hoch
Jetzt Ansehen*
Jetzt Ansehen*
Ansehen auf Amazon*

Würfelbrett

WürfelbrettUnd was gibt es passenderes zu seinem neuen Würfelturm als ein Würfelbrett. Wie oft hatte man das schon, das man mit vollem Einsatz seine Würfel schmeißt, sei es per Hand oder per Würfelturm, die Würfel dann einfach über den ganzen Tisch rollen und am Ende dann ganz knapp über die Tischkante fallen. Wären die Würfel auf dem Tisch geblieben wäre es wahrscheinlich sogar ein kritischer Erfolg geworden. Und hier kommt das Würfelbrett ins Spiel, dank der Umrandung springt der Würfel in der Regel nicht mehr über die Tischkante.

Würfelbrett
Würfelbrett
Würfelbrett
Philos
goki
ASS
Würfelbrett
Würfelteller
Würfelarena
ca. 28 cm
ca.
25,7 cm
ca.
30,5 cm
Ansehen auf Amazon*
Ansehen auf Amazon*
Ansehen auf Amazon*

Würfelbecher

Pen and Paper WürfelbecherUnd für den, den ein Würfelturm zu übertrieben ist gibt es den klassischen Würfelbecher. Aber auch mit dem Würfelbecher kann man seinen Erfolg richtig feiern, oder seiht dabei richt kreativ, denn man kann wenn das Setting passt auch gerne zum Beispiel ein Trinkhorn als Würfelbecher nehmen.